- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser persönliches Highlight war der Strand und das Meer, und man bekam jeden Tag ein neues Badetuch für den Strand. Trotz All Inclusive, gab es nur wenig Auswahl bei Essen und Getränken (ungefähr 1/4 des gesamten Angebots). Für den Rest mussten wir bezahlen. Habe mittags eine Stunde auf mein Essen gewartet und dann trotzdem nichts bekommen. Doch wenn man Essen bekam, wurde es lieblos serviert. Trotz Armband wurden wir immer wieder gefragt, ob wir All Inclusive haben. Man wurde nur bedient, wenn man dafür bezahlt, ansonsten waren sie unfreundlich. Mein Betttuch war voller dunkler Flecken. Zwischen Fußende vom Bett und Mauer waren gerade mal 30 cm Platz, um vorbei gehen zu können. Ein etwas korpulenter Mensch kommt hier nicht durch, genauso wie im Bad, wenn man die Tür öffnet kommt man nicht zum Waschbecken. Wir mussten uns die Zähne unter der Dusche putzen, da am Waschbecken fast kein Wasser kam. Nur ein Rinnsal. Ich hatte einen kaputten Schrank mit Schiebetüren, die immer wieder von alleine aufgingen. Ich habe mich permanent angestossen, da alles furchtbar eng war. Das WLAN ging am Zimmer überhaupt nicht und im Rest nur bedingt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sieglinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im The Beachfront Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll und nützlich und gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen wirklich, dass Sie es noch einmal überdenken und zu uns zurückkehren, und wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihren Eindruck von unserem Hotel ändern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Beste grüße, Gästebetreuung