- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Eckzimmer ist sehr klein
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man sollte dort niemals All-Inclusive buchen, da man einfach ignoriert und nicht bedient wird.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Bei All-Inclusive-Angeboten fühlt man sich oft wie eine Person zweiter Klasse. Das Essen und die Getränke sind von schlechter Qualität, und das Personal ignoriert einen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im The Beachfront Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll und nützlich und gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen wirklich, dass Sie es noch einmal überdenken und zu uns zurückkehren, und wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihren Eindruck von unserem Hotel ändern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Beste grüße, Gästebetreuung