Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena
Verreist als Paar • September 2024Sehr schlechtes All-Inclusive-Angebot!
1,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Eckzimmer ist sehr klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man sollte dort niemals All-Inclusive buchen, da man einfach ignoriert und nicht bedient wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Bei All-Inclusive-Angeboten fühlt man sich oft wie eine Person zweiter Klasse. Das Essen und die Getränke sind von schlechter Qualität, und das Personal ignoriert einen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Helena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im The Beachfront Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll und nützlich und gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen wirklich, dass Sie es noch einmal überdenken und zu uns zurückkehren, und wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihren Eindruck von unserem Hotel ändern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Beste grüße, Gästebetreuung