- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin so sehr beeindruckt , das ich nach 2 Tagen gleich den nächsten Urlaub dort gebucht habe :-) Tolle Atmosphäre, individuelle Leute...easy going.... Die Menschen, die dort arbeiten leben gemeinsam mit dem Hoteldirektor das ganze Konzept.
Das Zimmer hatte ein sehr bequemes Bett und eine sehr große Bettdecke, so das auch größere Menschen damit gut zurechtkommen.
Lockere Stimmung- für Alleinreisende bestens geeignet. Es gibt große Tische wo jeder mal hier oder da Platz nehmen kann und schnell Kontakt finden kann. Das Essen ist einmalig. Abwechslungsreich, frisch und auch hier mit bester Laune gekocht. Morgens gibts eine Omelett Station, wo ihr euch eure Omeletts nach Lust und Laune zusammenstellen könnt. Pankakes, Vollkornbrot, Salate, Müsli, Obst etc..... . Das Abendessen mit hausgemachten Suppen, Hühnchen, Fisch, Gemüse, Salate, Desserts- manchmal Themenabende.
TOP!!!!! Egal wo und welcher Wunsch. ... Es gab keine einzige Situation, wo mir nicht freundlich und gerne geholfen worden ist. Das Abrechnungssystem finde ich erwähnenswert. Egal wo ihr in der Soma Bay etwas in Anspruch nehmt, es wird über eure Zimmernummer verrechnet, so das ihr grundsätzlich kein Bargeld mitnehmen müsst. Am Ende des Aufenthaltes wird dann insgesamt abgerechnet.
Der Transfer zum Flughafen und zurück hängt logischerweise davon ab, wieviele Hotels von dem Reiseveranstalter angefahren werden. Bei mir war es ca 1,5 h Transferzeit. Ausflugsziele ganz in der Nähe sind mir nicht bekannt, jedoch ein wunderschönes Hausriff direkt vor dem Hotel und jede Menge Wassersportmöglichkeiten ( Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen, Surfen, Paddeln, Kiten....)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein ( schätze 20mtr. ) aber für ein bisschen Betätigung reichts. Dafür ist der Strand mit dem hauseigenen Riff super schön. Da kann geschnorchelt und geschwommen werden. Den Fitnessraum habe ich selber nicht benutzt,aber ich habe täglich Gäste dort trainieren sehen. Die Sauna mit Meerblick ist ein Traum und die Yogakurse mit Meerblick wurden insgesamt sehr gut bewertet. Das Entertainment ist passend ausgerichtet. Es gab eine orientalische Nacht, Live Musik mit Cocktails.... Das Breakers lebt durch die Menschen selber, ich finde das Angebot in dem Bereich völlig ausreichend. Über die Rezeption habe ich eine Delphintour gebucht- einmalig!!! Durch das Feeling dort habe ich Lust an Wassersport bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |