Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Arrogant und falsche Rechnung mit fehlenden Belege
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Arrogant und sehr schlechte Rechnungsstellung Die Zimmer sind eher klein, sonst ok, Essen gut. ABER undurchsichtige Rechnungsstellung, 4 Belege fehlten, zusätzlich wurden nicht konsumierte Getränke ohne Beleg berechnet. Bei meiner Rückfrage bekamen wir statt einer Entschuldigung weitere 5 Nachfragen, ob wir das nicht doch konsumiert hätten. Gnadenlos arrogant ist die Stimmung im Hotel und völlig auf Jugend ausgerichtet. Ab 35 fühlt man sich hier nur verarscht. Informationen bekommt man keine - Rückfragen sind unerwünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind klein ohne Sitzmöglichkeit. Sonst modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abgesehen von der Aufdringlichkeit der Kellner und Arroganz der überheblichen Jugend vieler Gäste war das Essen sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit entspricht der eines Kühlschrankes - sie steigt kurzfristig wenn man teure Getränke konsumiert, die einem ständig angeboten werden. Selbst wenn der Kellner die Zimmernummer schon kennt, begreift er nicht dass man kein Bier trinkt! Auf meine Beschwerde dass ich Bier und Kola (die wir ganz sicher NICHT konsumiert hatten) auf der Rechnung hatte - für die das Hotel auch keinen Beleg vorweisen konnte - wurde ich noch 5 Mal gefragt, ob wir das nicht doch konsumiert hätten. Gnadenlos Aufdringlich und Arrogant!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Ecke der Halbinsel, sehr windige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Technomusik nach dem Essen. Tauchschule ist angeschlossen und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Breakers-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets bemüht Probleme direkt vor Ort zu lösen und legen großen Wert auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service. Dass Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben bedauern wir sehr. Unser Ziel ist es, eine offene und lockere Begegnungsstätte zu kreieren, in dem sich unsere Gäste aller Altersklassen rundum wohlfühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben Ihnen den Spirit und Charakter unseres Hauses nahezubringen. Liebe Grüße vom Breakers-Team