Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Beim Breakers stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Den überwiegend positiven Bewertungen kann ich zustimmen. Mein Ziel zu Relaxen habe ich erreicht. Beim Breakers handelt es sich eher um eine kleine Anlage, was ich als Vorteil hervorheben möchte. Es herrschte eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre, insebes. beim Abendessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sicherlich nicht mehr ganz so modern und etwas abgewohnt aber absolut sauber. Die Betten verfügen über eine Top Matratze, worauf es sich gut schlafen lasst. Ebenso hatte ich einen geräumigen Balkon. Insgesamt ein ruhiges Schlafen, Lärm aus anderen Zimmern gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weder beim Frühstück (es gab u.a. zahlreiche Brotsorten) noch beim Abendessen blieben wünsche offen. Das Abendessen ist besonders hervorzuheben, es wird mit einheimischen Zutaten gekocht, insbesondere die Hauptgerichte waren 1a.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und Wünsche werden umgehend erfüllt. Zwei Sterne Abzug für folgendes Ereignis: Da ich für meinen Tagesausflug früh aufstehen musste, erbat ich abends eine Wakeup-Call, da ich mich nicht nur auf einen Wecker verlassen wollte. Zum Glück klingelte mein Wecker, denn der zugesagte Weckanruf unterblieb. Dies teilt ich abends dem Mitarbeiter an der Rezeption mit; dieser entschuldigte sich und versprach, dass dies auf keinen Fall mehr vorkommt. Und jetzt der das Unglaubliche, worüber ich mich heute noch ärgere: Am Abend vor der Abreise erbat ich erneut einen Weckanruf, Abholzeit am nächsten Morgen war 6 Uhr. Und wieder kein Anruf; meinen Flug hätte ich verpasst, wenn mein Wecker nicht funktioniert hätte. Also, ein ganz dickes Minus beim Punkt Service/ Zuverässigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Hurghada dauert ca. 50 Min. Habe einen Tagesausflug mitgemacht: Dolphin-Tour mit Schnorchelstopps auf einem Boot. Leider dauert die Anfahrt über 2 Std., wenn man vom Breakers als Erster abgeholt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Pool war sehr gepflegt. Entertainment war überschaubar aber für mich völlig ausreichend. Keine nervigen Animationen am Abend dafür einige Events auf dem Top-Roof.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:4