- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön konzeptiertes, nicht allzu großes Hotel. Gäste sind hauptsächlich Taucher und Kiter verschiedener Nationalitäten, hauptsächlich deutschsprachig.
Schöne, große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet.
Mehr als ausreichendes, gutes Frühstück, abwechslungsreiches Angebot mit Themenabenden am Abend zum Schmausen. Mittags gitb es die Möglichkeit zu einem angemessenen Preis im Restaurant oder im Kitehaus zu essen, auch durchaus gut.
Sensationell netter, aufmerksamer Service in allen Bereichen .Perfekt sauber. Medizinische Grundversogung bestens gewährleistet.
Kitestrand durch den regelmäßigen, gut funktionierenden Shuttleservice leicht erreichbar. Langer Steg mit Hausriff direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
7 bft Kitehaus -schwer zu empfehlen für alle Kiter. Gute Stimmung, auch wenn mal der Wind nicht so passt. Schön angelegter Beachvolleyballplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |