Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Das Breakers ist für uns das Paradies auf Erden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für uns traumhaft. Eine sehr saubere, liebevoll gepflegte Anlage. Die Atmosphäre vermittelt Freundlichkeit, Ruhe und Zufriedenheit. Für uns tickt die Uhr im breakers anders, wir können hier abschalten und uns erholen. Wir waren nun zum 2. Mal dort und werden auch wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, tolle Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes, reichhaltiges, gesundes Essen. Besonders die (Vollkorn-)Brote und der Kuchen sind der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal harmoniert toll miteinander und das überträgt sich auch auf die Urlauber. Es herrscht eine Freundlichkeit und Herzlichkeit, die nicht erzwungen ist. Toll, wenn man in so einem Betriebsklima arbeiten darf oder als Urlauber dies erfahren darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 40 Min., völlig in Ordnung. Wir haben die Sunset Tour mitgemacht und waren sehr begeistert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war beheizt, sehr angenehm. Sauna traumhaft mit Meerblick und Sonnenuntergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:3