Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Toky(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Der Slogen "welcome home" stimmt wirklich
6 / 6

selten in einem Hotel angekommen und sich sofort wohlgefühlt. Klein, überschaubar und hat nichts von diesen Bettburgen in Ägypten.


Zimmer
  • Gut
  • super - aber nun steht ja die Renovierung an und dann wird es richtig toll. Die Betten sind sehr groß und man kann sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es wir alles frisch gemacht, gute Auswahl - tolle finde ich, dass man merkt in welchem Land das Hotel ist. Jeden Abend wird einem etwas anders Tolles geboten. Großartig sind auch die Sea-Food Dinner am Strand, die man sich buchen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • toller Service und das Team versucht jeden Wunsch zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann tolle Spaziergänge in die Marina machen und das Kite House ist auch gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles das was man braucht. Tauchschule ist direkt am Hotel und ein Bus fährt regelmäßig ins Kite House


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden