- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Satz: "probier´s mal mit Gemütlichkeit" trifft vollkommen zu, und wird unterstützt mit sehr viel Freundlichkeit. Die Zimmer sind klein, aber fein - und das Wichtigste : superrein! Eine Dachterasse zum schauen in die Sterne ... auch in der Bar verweilt man in gemütlichen Sitzsäcken gerne! Von Animation wird man Gott sei Dank verschont, dafür jeden Abend mit einer Überraschung am Buffet belohnt. für Kinder ist diese Anlage nicht zum empfehlen, da z.b. Rutschen, Kinderbecken udgl. fehlen!
Zimmer sind sauber, rein und fein!
Qualität und Abwechslung passt bei den Speisen, auch an der Bar gibt´s halbwegs vernünftige Preise
Der Service bzw. das Personal ist meist schnell und freundlich aufgelegt, ab und zu jedoch die ägyptischen Gemütlichkeit durchschlägt.
Ein kurzer Transfer, (knappe Stunde) bringt dich an ein perfektes Meer. Die Tauchschule ist integriert im Hotel, somit gelangt man zum Tauchen am Hausriff sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne schnorchelt oder taucht ist hier zu 100 % richtig, Sonnenliegen am Strand gibt´s genügend, auch das ist wichtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alfred, toll, dass es Dir bei uns so gefallen hat. Deinen Satz aus dem Jungle-Buch: ‚Probier’s mal mit Gemütlichkeit’, lassen wir uns gerne gefallen. Genau dies ist unsere Philosophie: Die Gäste sollen sich im Breakers wohlfühlen und ohne ständige Animation von unserer Seite, ein unkompliziertes und angenehmes Urlaubserlebnis bekommen. Es freut uns sehr, dass wir dies bei Dir ereicht haben und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das gesamte Breakers-Team