Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Moi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche
Genauer hinhören
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die meisten Gäste machen das Hotel aus. Leger & relaxed ist hier anzutreffen. Vom Alter 20 bis 80 diven, schnorcheln, sonnen und sitzen am Abend alle beim Essen. Hotel bietet stetig etwas Neues an, wie z.B die neue Sky Bar. Weiterentwicklung ist gut, aber sich darauf zu besinnen woher man kommt und daran zu arbeiten darf man nicht vergessen. Das Zusammensein - das schwindet ein wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar renoviert, aber halt nicht neu. Also kein sehr gut. Wenn der obere Klodeckel während des Aufenthalts nicht gesäubert wird, ist das sogar ungenügend. Auch macht es den Eindruck, dass es nur eine oberflächliche Reinigung der sanitären Anlagen ist. Das ist leider kein sehr gut. Die neuen Matratzen sind leider steinhart und auf Wolken schlafen rückt in weite Ferne. Das ist natürlich relativ, aber es gibt definitiv noch etwas zwischen hart wie Stahl und Wattebäuschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das hat ganz klar nachgelassen. Ich bin Repeater und sehe Veränderungen. Der einzige Fortschritt ist, dass es minimal mehr Obst gibt. Aber von fast nichts zu jetzt ist es nichts lobenswertes. Was nervt ist das am Frühstück fast alles gereicht wird. Warum wird am Morgen das Brot gereicht und am Abend mal nicht und mal schon? Warum schafft es das neue Café (direkt neben dem Breakers am Jetty) einen großen Latte-Macchiato mit Alpro Hafer oder Mandel und frische gemahlen Bohnen anzubieten? (ca. 3.80€) Die „Hafermilch“, die bei Nachfrage bei euch angeboten wird ist ungenießbar. Glaubt es: da holen sich so einige Gäste ihren Kaffee - auch ohne Alpro Gedöns. Das Abendessen ist m.E. übersichtlicher geworden (vegetarisch). Natürlich wird jeder satt. Aber sogar bei 1 Woche Aufenthalt war einiges, was sich wiederholt hatte. Einen Gutes hat es: ich hatte bei 10 gebuchten Urlauben bisher nur 1x Magenprobleme.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend TOP! Aufmerksam und auf zack. Was ich aber moniere ist das Pensum an Arbeitszeit, die absolviert werden muss und die für jeden Gast ersichtlich ist. Das kommt nicht gut an. Gar nicht gut. Hinterlässt kein schönes Gefühl. Der Minus-Stern geht somit ans Management, da niemand immer 100% ON sein kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Aktuell wird enorm viel gebaut und renoviert. Somit hat man das Gefühl überall auf einer Baustelle zu sein. Dies bezieht sich auf den Blick sowie auf den Lärm. Neben dem Breakers liegt das Sheraton Hotel, welches anscheinend eine rundum Sanierung bekommt. Auch der Weg zum Sheraton wird aktuell neu gemacht und das hört man bis zum Ende des Jettys. Auf der anderen Seite des Breakers werden private Anlagen gebaut, die ebenfalls bis Sonnenuntergang beackert werden. Ebenfalls wird die Marina erneuert. Das Ganze nervt und kommt dieses Mal über die 2 Sterne nicht hinaus. Vor allem dann, wenn dies im Vorfeld nicht kommuniziert wird und sich auch nicht im Preis darstellt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moi
    Alter:46-50
    Bewertungen:14