Alle Bewertungen anzeigen
Tina(41-45)Deutschland
35 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im März 2024
Verifizierter Aufenthalt
Grossartiges Tauchhotel
6 / 6

Ein Hotel, zu dem wir gerne wieder reisen, weil einfach alles stimmt. Service, Location, Essen, Aktivitäten..das Miteinander der Gäste und des Personals. Einfach Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wurden vor einem Jahr renoviert und im Boho-Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ließ keine Wünsche offen und bietet auch für Vegetarier eine gute Auswahl. Die Qualität der Speisen war großartig. Die Themen haben sich abendlich verändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und aufmerksam, man fühlte sich durchweg willkommen und alle waren sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Soma Bay, eine Stunde Fahrt von Hurghada. Tolles Hausriff und viele Aktivitäten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Tauchen hier. In der Nähe gibt es auch einen Reitstall, der ebenfalls zu empfehlen ist und einen Golfplatz, auf dem man auch Fussballgolf spielen kann. Zum Hotel gehört auch ein Kite House, welches für Anfänger Schnupperstunden anbietet. Ansonsten Yoga, Gym, etc. Wer sich langweilt hat selber schuld ;-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden