Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Happy in Egypt, tiefenentspannt und richtig erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu groß und nicht zu klein, schlicht auf den ersten Blick aber mit Tiefgang und sehr viel Empathie. Heiter und beschwingt, fröhlich und ohne Stress beginnt der Urlaub mit der ersten Minute, dank der extrem netten crew !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, geräumige Zimmer mit, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ausreichend Bügel und Regale sowie Schubladen und Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frische Backwaren in riesiger Auswahl, frische Früchte sogar eine Zentrifuge für Möhrensaft oder Apfelsaft sowie allerlei frischer Tees Minze oder Ingwer - erfreuten uns jeden Tag. Das Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Pfannkuchen o. ä. sowie die Abendverkostung waren immer ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hauspersonal hat sich immer dezent im Hintergrund gehalten, war aber stehts aufmerksam und immer bedacht, dass es den Gäasten gut geht. Alle sprechen ein gutes Englisch und sind immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt liegt diese kleine Oase in bester Gesellschaft am eigenen Hausriff .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen und Schnorcheln im Haus, Hobi-Kats am Strand neben an vom Sheraton der Transfer zum Kitehouse vom Haus in regelmäßigen Turnus. Alle Wassersportarten sind von hier aus easy zu betreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1