- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wer unbedingt meckern möchte, der muss schon ordentlich suchen. Ich hatte keine Beschwerden, nur von Miturlaubern habe ich mitbekommen, dass kleine Beschwerden aufkamen, die sofort vom Personal ernst genommen und beseitigt wurden. Das einzige, was ich anmerken möchte ist, dass im Vergleich zu 2010 ein wenig "back to the roots" gut tun würde. Das Personal war während meiner Zeit ein wenig zu "übereifrig", was heisst: wenn Essenszeit von 19 Uhr bis 21.30 Uhr ist, dann sollte nicht z.B. um 20 Uhr schon Salz- und Pfefferstreuer von den Tischen eingesammelt werden, während die Leute noch essen. Und Teller mitsamt Besteck wurde schneller weggenommen, ehe man den letzten Bissen runtergeschluckt hatte. Wir hatten uns in der Gruppe schon einen Spaß draus gemacht, dass man sein Besteck verteidigen muss, wenn man noch was essen möchte. Weiterer Vergleich sind die '"Disco-Abende" auf der Dachterasse. Ich habe natürlich keinen Jahresdurchschnitt aber mein persönlicher Vergleich zu 2010 und der allgemeinen Stimmung während meines Urlaubs war: die Leute wollen keine Disco. Es ist ein Sportler- und Chillhotel und das sollte es bleiben, denn das war mal sehr gut. Meine Beobachtung war: Beim Open-Air-Kino war die Dachterasse gut gefüllt....bei Events war sie fast leer und das spiegelt auch genau das wieder, was ich mal kannte und mir erhofft hatte. Beim essen eine kurze nette Show und dann den Abend ausklingen lassen bei einem schönen Film der am besten mit Beach, Sonne oder Urlaub zu tun hat. Was seichtes unterhaltsames....Ich persönlich erinnere mich immer noch gern an "König der Wellen", den ich mit meinem ersten Urlaub im Breakers verbinde. Zum Hotel also wenn überhaupt konstruktive Kritik oder jammern auf ganz hohem Niveau. Holidaycheck sollte noch eine gesonderte Sparte für die Bewertung der Fluggesellschaften einrichten. Mein Hinflug ging mit SUNEXPRESS. Da ich ein wenig Flugangst habe, speziell was Start und Landung angeht, wähle ich meine Reisen immer nach Direktflug aus, selbst, wenn ich dafür ein wenig mehr bezahle. So habe ich auch diese Reise gewählt und dafür eine andere preiswertere Reise nicht gewählt. Dann beim Check-In große Überraschung: mein gebuchter Direktflug nach Hurghada ging nach Luxor. Zwischenlandung. Meine Beschwerde wurde lapidar abgetan mit der Aussage: "kann kurzfristig geändert werden und der Aufenthalt in Luxor dauerte doch nur 20 Minuten". Diese Aussage war eine glatte Lüge, denn die Fluggäste neben mir hatten den Flug schon Wochen vor mir gebucht und wussten von der Zwischenlandung. Abgesehen davon, dass ich nun 2x Start und Landung über mich ergehen lassen musste waren wir fast 1,5 Std in der Sardinenbüchse in Luxor eingeschlossen. In über 7 Std gab es ein mikriges Gummisandwich und einen Behälter mit 100 ml Wasser als Verpflegung. Wollte man mehr, konnte man es natürlich überteuert kaufen. Könnte ich es bewerten würde es -5 Sterne geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |