Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Victress(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im September 2023
Mein absolutes Lieblingshotel
6 / 6

Wunderschönes Hotel , welches wirklich geschmackvoll gestaltet ist. Das Motto des Hotels ist "welcome home " und genau so fühlt es sich auch jedes Mal an. Entspannte Gäste, entspanntes Personal ,einfach ankommen und sich wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne, gemütliche ,neu renovierte Zimmer,alle mit Balkon. Betten, Matratzen top. Minibar vorhanden. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so köstlich gespeist. Verschiedene Themenabende . Es ist immer für jeden was dabei. Einmal in der Woche wird einfach mal kurzerhand das gesamte Restaurant/Buffet, mit live cooking, an den Strand verlegt und dort an den geselligen runden Tischen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten überzeugen mit ihrer Freundlichkeit, ohne dabei aufgesetzt zu sein. Ich habe mich zu jeder Zeit willkommen und gut betreut gefühlt. Jeder Gast bekommt bei der Ankunft eine Alu Thermoskannne zur Verfügung gestellt,mit der er sich an alles Bars kostenlos mit Wasser,mit und ohne Sprudel,versorgen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.30 min vom Flughafen Hurghada 1a Tauchspot mit einem schönen Hausriff und direkt am Hotel angrenzender Tauchbasis. Mit vielen Möglichkeiten ganztages oder halbtages Bootstouren zu den verschiedensten Tauchspots zu unternehmen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, Schnorcheln, Yoga, Fitness, am Strand oder Pool entspannen, ohne jegliche Animation.....herrlich !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden