- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel gerade für Schnorchel/Tauch oder Kitesurfingbegeisterte. Hier kann man den Stress vom Job perfekt loswerden und fühlt sich direkt wie zuhause.
Nicht die allergrößten Zimmer allerdings sehr Modern ausgestattet und bequeme Betten.
Sehr großes und abwechslungsreiches Buffet und durch verschiedene Themenabende immer ein Erlebnis.
Sehr nettes Personal!!!Dies hängt vermutlich auch damit zusammen, dass der Chef des Hotels dieses Hotel aus Leidenschaft betreibt und Ihm viel an den Gästen liegt.
Die Lage direkt am Meer mit Steg ist ideal um das Hausriff zu erkunden und zu entspannen. Allerdings gibt es wenig Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung welche man aber auch nicht zwingend benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine übertrieben Animation was sehr schön ist. Mal eine Show beim Essen oder ein Kinofilm. Schnorcheln einfach ein Traum am Hausriff! Definitiv eines der schönsten in Ägypten. Fitnessstudio und Pool zwar klein aber erfüllen sehr gut Ihren Zweck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |