Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schnorcheln und Relaxen wie im Bilderbuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel gerade für Schnorchel/Tauch oder Kitesurfingbegeisterte. Hier kann man den Stress vom Job perfekt loswerden und fühlt sich direkt wie zuhause.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die allergrößten Zimmer allerdings sehr Modern ausgestattet und bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr großes und abwechslungsreiches Buffet und durch verschiedene Themenabende immer ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal!!!Dies hängt vermutlich auch damit zusammen, dass der Chef des Hotels dieses Hotel aus Leidenschaft betreibt und Ihm viel an den Gästen liegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Meer mit Steg ist ideal um das Hausriff zu erkunden und zu entspannen. Allerdings gibt es wenig Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung welche man aber auch nicht zwingend benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine übertrieben Animation was sehr schön ist. Mal eine Show beim Essen oder ein Kinofilm. Schnorcheln einfach ein Traum am Hausriff! Definitiv eines der schönsten in Ägypten. Fitnessstudio und Pool zwar klein aber erfüllen sehr gut Ihren Zweck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:20