Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Winter
Super Hotel...90% Durchfallquote, absolut nix los
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in einem fast neuen Zustand. Das Personal ist betont freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr gut, bis auf folgende zwei Dinge. Einerseits sind die Getränkepreise mit 4€/Bier (0,4l) und 1,5l Wasser für 2,50€ sehr teuer und hat man keine Möglichkeit irgendwo einzukaufen. W-LAN funktionierte sehr oft nicht, und wenn dann nur sehr langsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Zimmer ist alles ok. Alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr für´s Auge angerichtet und eine gute Auswahl vorhanden. Allerdings hatten 9 von 10 Gästen permanent Durchfall. Wir waren eine Gruppe von 11 Leuten und auch alle anderen Kiter hatten mit Durchfall zu kämpfen. Da man auf der Halbinsel quasi eingesperrt ist, kann man nur im Hotel Essen und trinken...womit die Quelle, nämlich die Küchenhygiene schnell lokalisiert ist. Absolutes NoGo für so ein Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Sauberkeit alles perfekt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum nächsten Ort ist ca. 8km und nur mit dem teuren "Haustaxi" zu machen. Anderen Taxis wird die Zufahrt auf die Halbinsel verweigert So gut wie kein Nachtleben. Sehr gediegenes zu 80% deutsches Publikum. Bei Flaute extrem langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wer nicht kitet oder taucht extrem langweilig. Es gibt einen Billardtisch, ein Kicker und abends ein Film. Das wars. Am besten in die anderen Hotels rüberspazieren und sehen ob da vielleicht ein paar mehr lustige Leute und Spaß zu treffen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norman, wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das „The Breakers“ ist ein Hotel, ausgerichtet für Sportler. Unser Konzept beinhaltet bewußt keine Animation. Der Schwerpunkt wird hier auf den Sport gelegt. Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit zum Wakeboarden, Wasserski, Beachvolleyball, Slag-Line und noch viele weitere Sportarten. Was Ihre Aussage bezüglich des Küchenhygiene angeht, können wir Ihnen hier nicht zustimmen. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene. Dies kann man auch einmal pro Woche bei uns im Hause persönlich überprüfen, da wir jeden Mittwoch für unsere Gäste die Küche „öffnen“. Des weiteren lassen wir unser Hotel regelmäßig durch ein externes und unabhängiges Unternehmen inspizieren. Diese Überprüfungen finden ohne Voranmeldung und in einem gewissen Abstand statt. Ferner erhalten wir jeden Tag von unserem Hotelarzt einen Bericht über die erkrankten Gäste. Auch hier gab es keine vermehrten Fälle von Durchfall. Weiterhin möchten wir auch noch auf Ihre Angaben zu den Getränkepreisen eingehen. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in unserer Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bezüglich der Getränkepreise können wir Ihre Angaben jedoch nicht ganz nachvollziehen. Die Preise für unser Bier beginnen bei 24,00LE (ca. 3,00€) für ein frisch gezapftes Heinecken. Die Kosten für eine Flasche Wasser (1,5l) liegt bei 16,00LE (ca. 2,00€). Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, tut es uns leid. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid.