- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den vielen positiven Kommentaren kann ich mich im Prinzip anschließen, doch eines hat uns sehr gestört. Der ganze Strandbereich und auch der Sitzbereich Richtung Strand stinkt extrem nach Chemie (so Richtung Diesel). Wir waren 11 Tage im Breakers und dachten erst, dass da wohl beim Wendeplatz neben der Tauchstation was ausgelaufen wäre und das sicher verfliegen würde. Der Gestank blieb aber und erst an einem der letzten Tage haben wir entdeckt, warum. Wir waren gerade an der Beachbar was essen, da kamen zwei Jungs mit T-Shirts mit dem Schriftzug "Pest-Control" mit einem Sprühgerät vorbei. Das Zeug was sie versprühten war dermaßen ekelhaft, dass wir den Rest des Essens stehen ließen und abgehauen sind. Ich kann da nur an das Management appellieren, sich was besseres auszudenken. Neben dem einfach unangenehmen Gestank fragt man sich ja schon auch, was das für die Gesundheit bedeutet... Wie gesagt, sonst ein schönes Hotel, aber so lange der Chemieeinsatz so bleibt, will ich da nicht noch mal hin. Ausschließlich wegen des Chemiegestanks kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, wenn sie das in den Griff bekommen, wäre es top.
Eher klein und einfach, in D niemals 4 Sterne, aber sauber und hat uns gereicht.
Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl.
Wirklich sehr nette Jungs, vor allem unserer kleinen Tochter gegenüber war das Personal echt supernett.
Zwischen Wüste und Meer, nix in der Umgebung. Haben wir aber nach den Berichten hier auch nicht anders erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kiten und Tauchen obergeil. Als Kiteanfänger war ich allerdings nicht im Kitehouse sondern bin immer mit dem Taxi zu Surfmotion gefahren. Kann ich anderen Anfängern nur empfehlen, der Stehbereich bei Surfmotion und der Sideshorewind sind perfekt zum lernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir möchten gerne zu Ihren Anmerkungen bzgl. Schädlingsbekämpfung im Breakers Stellung nehmen: Wir führen wie in der Hotellerie üblich Maßnahmen zur Eindämmung möglichen Schädlingsbefalls durch. Wir benutzen hierfür ausschließlich zertifizierte Produkte. Dass Sie den Einsatz als unangenehm empfunden haben, tut uns sehr Leid. Wir nehmen Ihre Einschätzung zu diesem sensitiven Thema natürlich sehr ernst und werden Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Vielen Dank für den Hinweis! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie gänzlich von uns überzeugen könnten! Sonnige Grüße aus Soma Bay Ihr gesamtes Breakers-Team