- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
40 Minuten vom Flughafen Hurghada und ca 10 km von Safaga entfernt liegt The Breakers unmittelbar am Meer. Das Hotel hat eine tolle Tauchbasis nebenan.
Sehr schöne Zimmer in Top-Standard. Ausstattung komplett auf hohem Niveau. Das Badezimmer ist super. Balkon ist vorhanden.
Reichhaltiges Frühstücks- und abwechslungsreiches Abendbüffet. Viele Gerichte werden vor den Augen der Gäste zubereitet. Die gute Qualität wird getragen vom flinken und sehr freundlichem Servicepersonal.
Eine Super-Mannschaft vom Room-Service über die Küche bis zur Leitung macht einen tollen Job und schafft so eine wunderbare und entspannte Stimmung.
Optimal für Kiter, Surfer und Taucher! Das Kitehouse ist nur wenige Minuten entfernt, kostenfreier regelmäßiger Shuttle vorhanden, Hausriff direkt vorm Hotel inkl. eigener Tauchbasis. Ein Shuttle fährt auf der Strandpromenade zu den angrenzenden Hotels bis zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchbasis vor Ort, zum Kiten ein perfekter Spot, gemütliche und absolut ruhige und kinderfreie Poollandschaft. 2 mal am Tag wird Yoga angeboten. Es gibt noch Kickertische andere Trendsportarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |