Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, Top-Hausriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspanntes Taucher- und Kiter-Hotel, was in Natur besser aussieht als auf den meisten Bildern, Top-Lage an der Soma Bay mit noch intaktem Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer, nicht bes. groß, alle mit Balkon und überwiegend tollem Meerblilck, sehr gute Betten, Bäder gut, alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eher selten in EGY, hier gibt es nur HP, hebt sich damit ab von den üblichen 4-5****-All-inclusive-Hotels. Im Wüstenklima braucht man allerdings auch nicht den ganzen Tag essen... Qualität bei Frühstück war ok, besonders viele gute Brotangebote, Abendessen fast immer unter einem anderen Motto, sehr abwechslungsreich und ausgesprochen gut. Tolle Soßen, Fleisch / Fisch fast immer top auf den Punkt. Hervorragend. Minuspunkt: Getränkepreise schlicht zu hoch (für dortige Verhältnisse; Bier 4€).


    Service
  • Sehr gut
  • Top-Personal. Zimmerreinigung Top, Restaurant- und Barpersonal sehr freundlich und sehr fix.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nix los, aber man fährt hier auch hin zum Sporteln oder Relaxen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    I.d.R. kommen die Gäste zum Tauchen oder Kiten, und für die Nichtsportler gibt es Yoga, Boccia, Kicker, Billard, Pool, Gym. Am Strand des benachbarten Sheraton und Robinson Beachvolleyball. Das Kite House ist 1:15 Fussmarsch entfernt oder 10 Min. Shuttle-Transfer (regelmäßig und kostenlos), hier kann man u.a. kiten, Beachsoccer spielen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:50