- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der perfekte Tauchurlaub in familiärer Atmosphäre. Für alle die keinen 'all inklusive Urlaub' machen wollen. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, es ist alles super organisiert. Egal ob Roomservice, Gastronomie oder die Tauchbasis. Alles Top! Wir planen schon den nächsten Urlaub ins Breakers. Für uns ein gelungener Urlaub aus dem neue Freundschaften entstanden sind. Danke an das ganze The Breakers Team & das Team des Orca Dive Club
Die Zimmer sind genau richtig. Vor allem das Bett, traumhaft!
Frühstück: Sehr große Auswahl! Immer frisches Obst, Joghurt, Müsli, Brötchen, Brot, Pancakes, Omelette wird nach eigenem Wunsch gemacht. Frische Säfte und ein gute Auswahl an Marmelade, Wurst und Käse. Mittagessen: gibt es an den Bars zu bestellen. Sehr lecker und ausreichende Auswahl! Abendessen: jeden Abend ein wechselndes Buffet, frisch zubereitet, in der offenen Küche oder vom Grill. Allgemein: Man kann sich an 2er Tische setzen oder an große Runde Tische die Platz für 6-10 Personen bieten. Dies empfanden wir als total angenehm :) . Man lernt jeden Tag neue Leute kennen. Dieses Flair macht das Breakers aus.
Alle Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt auserhalb, für Wassersportler genau richtig. Der Hafen ist in der Nähe und mit einem Shuttle in 10 Minuten zu erreichen. Das Kite House ist auch nur ein Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hausriff ist ein Traum. Egal ob zum Schnorcheln oder Tauchen. Boote von anderen Tauchbasen legen dort am Hausriff auch an. Spricht für sich! Boat Trips sind auch sehr zu empfehlen. Die Tauchbasis Orca Dive Club Soma Bay ist Top organisiert man fühlt sich in guten Händen. Fast alle Tauchlehrer sprechen gutes Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |