- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Welcome home. Man fühlt sich sofort willkommen und gut: Die freundliche, angenehme Atmosphäre. Das zuvorkommende Personal. Absolute Sauberkeit und herrliches Essen. Wir wollten in erster Linie relaxen, was wir auch taten.
Zimmer und Bad sind funktionell und sehr sauber. Im bequemen Bett mit den richtig großen Bettdecken haben wir gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, in dem man sich auch aufhalten mochte und konnte.
Das Essen war durchweg sehr lecker, reichlich, reichhaltig und vielseitig in gemütlicher Atmosphäre. Ich denke, es war für alle Geschmäcker und Essgewohnheiten etwas dabei.
Super freundliches, zuvorkommendes Personal.
Die Lage ist direkt am Meer. Man hat vom Restaurant, der Terrasse sowie von vielen Zimmern einen tollen Meerblick. Schade, dass man vom Strand nicht direkt zum Schwimmen gehen kann. Dafür gibt es einen tollen Steg mit Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, tauchen, Kiten, schwimmen (Meer und Pool). Yoga, Massage, Sauna. Und viele weitere wechselnde Angebote für Ausflüge und Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |