- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Welcome Home" ... Das ist die Begrüßung im Breakers und was soll ich sagen... Es stimmt. Es war unser 3 Aufenthalt und eswird nicht der letzte gewesen sein. Ob Tauchen, Kiten oder die Seele bei Yoga oder einer Massage baumeln lassen. Alles ist möglich :-)
Sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Zimmer sind auch sehr ruhig - wenn man keins direkt über der Bar erwischt ;-). Bisher von jedem Zimmer einen super Blick gehabt.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen!! An der Bar gibt es gemütliche Sitzlounges, einen Kicker und Billardtisch um die Abende ausklingen zu lassen. Am Wochenende finden 1-2 Partys statt.
Super freundliches, hilfsbereites Personal und auch hier wird das "Welcome Home" groß geschrieben. Man hat das Gefühl als würden die Mitarbeiter ihren Job sehr mögen. Wir kommen selbst aus dem Hotelfach und das sieht man nicht alle Tage.
Das Hotel ist ca. 50km vom Hurghada Airport entfernt und mit den Shuttlebussen der Reiseagenturen super erreichbar. An- und Abreise sehr gut organisiert. In Soma Bay selbst gibt es nicht viel zu sehen, was aber kein Minuspunkt ist. Das Breakers und die Angebote drumherum sind Top :-) Viel Wüste, ein paar Hotelanlagen, eine kleine Marina mit ein paar Souvenirgeschäften und einem "Supermarkt".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen, Kiten, Tauchen, Schnorcheln, Stand Up Paddeling, Yoga, Fitnessraum... Für jeden ist etwas dabei. Wir haben in diesem Jahr das erste Mal eine Delphin Tour gemacht. Leider haben wir einen der 2 Tage im Jahr erwischt, an dem wir nicht die Möglichkeiten hatten mit Delphinen schorcheln zu können. Trotzdem war es eine super Tour mit tollen Eindrücken, leckerem Essen und netten Leuten. Auch hat sich das Breakers mit "SimSim" einen guten Partner ausgesucht. Wir haben einige Boote gesehen, die die Leute sehr energisch angetrieben haben jetzt ins Wasser zu springen und haben gehupt, weil drei Delphine vorbeigehuscht sind. Alle sind wie die Lemminge reingehüpft und haben versucht etwas zu sehen. Wir waren froh, dass SimSim da deutlich freundlicher mit Mensch, Natur und Tieren umgeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith und Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |