- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits an der Eingangspforte des Breakers fühlt man sich "Zuhause" und "Herzlich Willkommen". Es ist mir während meines kompletten Aufenthaltes, kein Angestellter begegnet, der mich nicht mit einem Lächeln und einer freundlichen Begüßung begegnet wäre. Kein Wunsch bleibt offen und jeder ist bemüht Alles zu geben. Sauberkeit steht ganz oben im Breakers. Für mich war dieser Aufenthalt ein Stückchen Paradies .... ich werde wieder kommen, garantiert.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gepflegt. Vom Balkon aus hat man einen traumhaften Blick aufs Meer. Jeden Tag wird gereinigt und Betten gemacht. Es gab keine Beanstandungen.
Wir hatten Halbpension gebucht und konnten uns morgens und abends am Büffet bedienen. Es gab jeden Abend ein anderes Motto, jeden Tag wechselten die Speisen. Über Grillabende, Orientalische Abende usw. es blieb kein Wunsch offen. Ich habe noch nie im Leben ein solches Dessertangebot gesehen .... Nur zu empfehlen.
Das Personal ist immer zur Stelle und bis aufs äusserste bemüht, dem Urlauber jeden Wunsch zu erfüllen. Immer ein LÄcheln, immer ein freundlicher Spruch. Selbst wenn man kann Englisch spricht, die meisten sind der Deutschen Sprache mächtig. Volle Punktzahl ... besser geht nicht.
Wir wurden vom The Breakers/Orca am Flughafen mit einem Bus abgeholt und zum Hotel gebracht. Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten bis zur Ankunft Soma Bay. Soma Bay selbst, setzt sich aus mehreren Hotels zusammen: Kempinski, Robinson, Sheraton und The Breakers. Auf der Promenade zwischen den Hotels fährt ständig ein kostenloser Shuttle hin und her, für diejenigen, die nicht laufen wollen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Mohammed, der alle Passagiere sehr freundlich begleitet. In allen Hotels kann man einkehren und kann auch in den nicht gebuchten Hotels auf die Zimmernummer des jeweiligen Hotels anschreiben lassen. Ein toller Service, damit man auch mal unterwegs einen Kaffee trinken kann, ohne Bargeld dabei zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine super schöne Poolanlage, einen Fitnessraum, eine Bouleanlage, eine Sauna, die Möglichkeit einer Massage, einer Maniküre/Pediküre, usw. Angeschlossen ist der Orca Club der Tauchen, Schnorcheln, Kiten anbietet. Es werden Ausflüge auf dem Schiff angeboten, Fahrten zum Wracktauchen, Sunset Touren und mehr angeboten. Es gibt Filmabende, Orientalische Abende mit Folklore, Diavorträge, verschiedene Kurse die man belegen kann - Langweile gibt es hier nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |