- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer gut Kelner möchte gern alles machen Manager macht das hotel schlecht wenn du ein problem habt
Immer das selbe frühstuck, etwas abwechlung bei den frugt wäre schön
Die leitung ist so schlecht das all das Gute was die kelner macht das nicht hoch ziehen kann Ich hatte ein problem und der manager sollte Mich kontaktiern, den nexten tag noch nicht gehört. Der reception sagte wieder das der manager sich melden wollte, aber wieder nicht, dritten tag das selbe und vierten tag kriegte ich dann zu wissen das er nicht helfen konnte. Also 4 tage wo ich immer wieder hörte das er sich melden wollte und den tag wo ich abreise sagt er dann das er nicht helfen kann. Nur schlechte service von der manager - leider
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das tauchcenter ist top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie viele positive Eindrücke mitnehmen konnten. Insbesondere Ihre netten Worte über unser Team und dessen Engagement bedeuten uns sehr viel. Ihre Anerkennung gebe ich sehr gerne an das gesamte Restaurantteam weiter. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihr Aufenthalt nicht durchgehend positiv verlaufen ist. Unser Front Office Manager sowie das Team an der Rezeption haben ihr Möglichstes getan, um Sie in Ihrer Angelegenheit zu unterstützen und dazu auch intern Rücksprache gehalten. Trotz intensiver Bemühungen konnten wir in diesem Fall leider nicht zur Klärung beitragen, da es sich um ein Anliegen außerhalb unseres direkten Zuständigkeitsbereichs handelte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße Ihr Team vom The Breakers