Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind „New-Comer“ und werden „Wiederkommer“!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Ägypten-New-Comer wussten wir nicht, was uns erwartet. Aber gleich der erste Eindruck beim Ankommen im Breakers war super. Wir haben uns sofort „welcome home“ gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige schöne Zimmer. Wir hatten mit Meerblick. Leider zu wenig Zeit auf dem Balkon verbracht, da es so viele schöne Ecken zum chillen und Wohlfühlen gibt im ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Essen in toller Umgebung. Das Buffet täglich umfang- und ideenreich und wirklich lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt zum Service nur eins zu sagen: Höflich, sehr freundlich, aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Riff ist top! Zum Schnorcheln direkt über den Steg zum Hausriff. Dort erwartete uns ein traumhaftes Unterwasserparadies. Das Breakers liegt ca. 40 Minuten Busfahrt von Hurgada entfernt. Der Bustransfer klappte reibungslos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen (Tauchbasis direkt am Hotel) Schnorcheln, Kiten, Yoga und ein bisschen Fitnessstudio stand für uns auf dem Programm. Alles konnten wir zur vollsten Zufriedenheit nutzen bzw. machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1