Alle Bewertungen anzeigen
Patrick-John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Angenehmes Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmeraufteilung und Ausstattung ist sehr schön und geschmackvoll. Eine schöne Mischung aus Moderne und spanischem Flair. Nichts was man vermissen müsste! Das Personal ist immer mit einem Lächeln unterwegs, charmant und aufmerksam! Einziges kleines Manko ist der doch recht laute russische Nachtclub im Basement, welcher seine Bässe durch die Nacht schickt! Lärmempfindlich Gäste, sollten sich ein Zimmer in der 7.Etage, weit weg vom Club geben lassen, oder bis ins Morgengrauen mitfeiern. Bedingt durch Lage und Anbindung des Hotels beginnt hier jeder Tag mit einer Taxifahrt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick-John
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Patrick John, Thank you for sharing your impressions on Holiday Check It makes us happy to read that you liked our rooms and the attention you received from our staff. We highly apologize for the inconvenience caused regarding the club. The Management has already been informed and will take proper actions. It will be a pleasure to receive your visit again in order to show you our improved hotel. Kind regards, Guest Experience