Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Golfurlaub in Perfektion
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber. Besonders hervorzuheben ist die Top-Qualität des Essens und die extreme Freundlichkeit der Mitarbeiter. Für uns ist nicht nachvollziehbar, warum sich jemand über das Service beschwert, das nur auf Trinkgeld aus ist (stimmt überhaupt nicht), oder über einen nicht vorhandenen Arzt (der übrigens im Hotel wohnt). Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann einzig, dass die Zimmerausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß ist - Boxspringbett oder Flat-TV - dieses Problem ist aber bekannt und dürfte sich durch die neuen Betreiber (Westin ab Februar) wohl ändern. Die Badezimmer sind großzügig und ebenfalls sehr gepflegt und immer sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, die Zimmer sind sauber, die Badezimmer großzügig. Room-Service ist perfekt (frische Blumen im Badezimmer:-). Beim Mobiliar gibt es sicherlich Nachholbedarf, das ist vor Ort bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens und Auswahl extrem gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Was das Hotel ausmacht, ist das hervorragende und überaus persönliche Service - wir sind davon jedesmal wieder positiv überrascht. Sämtliche Mitarbeiter, vom Manager über die Köche und auch die Service-Mitarbeiter, sind immer anzutreffen und gehen aktiv auf die Gäste zu. Für uns ist es daher absolut verwunderlich, dass es Bewertungen gibt, bei denen Gäste vor Ort ihre Beanstandungen nicht vorbringen und statt dessen im Nachhinein das Hotel schlecht bewerten. Wir wurden mehrmals aktiv angesprochen - Golfplatz, Hotel, Service, Küche - ob wir Wünsche bzw Anregungen haben. Für den Wind, der in Ägypten nun mal manchmal weht, kann keiner etwas.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für Golfer und Ruhesuchende - das einzige Hotel in der Soma Bay ohne Animation. Wer mit kleinen Kindern reist, ist hier sicher falsch - dafür gibt es in der Region genug Alternativen. Direkt im Anschluss an Loch 18 befindet sich ein Restaurant mit herrlichem Blick auf den Golfplatz und wieder mit gewohnt perfektem Service. Shuttle zum Strand funktioniert super, der Strand ist sehr gepflegt, auch das Service wie im Hotel perfekt - es gibt direkt am Strand ein Restaurant mit einer gut sortierten Speisekarte, alles wird frisch zubereitet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war beheizt und daher auch im Januar zu benutzen. Das Thalasso haben wir (aus Zeitmangel) nicht besucht, von anderen Gästen aber gehört, dass es sehr gut sein soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:14