- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 10 maligem, immer zufriedenem Besuch des Hotels, waren wir jetzt maßlos enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten des Direktors seinen europäischen Gästen gegenüber. Als Ägypter hat er sicher seinen Landsleuten gegenüber ein sehr aufgeschlossenes Verhältnis. In einem immer noch offiziellen Leading Hotel geht es aber auf keinen Fall, das komplette ägypt. Familien mit lärmenden Kindern überall das Hotel bevölkern und den Standard, den Gäste aus Europa an das Hotel stellen so nach unten drücken, das man sich wie in einem 3 Sterne Hotel in Hurghada vorkommt. Es ist immer noch ein Golfhotel mit Niveau. Im Moment ist das Hotel sicherlich im Umbruch, aber bitte nicht in diese Richtung, sonst bleiben die Gäste für die es mal gedacht war, sich Ruhe, Erholung und Entspannung anzutun weg. Dem restlichem Personal ist es zu verdanken, das der Aufenthalt noch zu ertragen war. Der Herr Direktor hat kein Wort für seine Gäste, grüßt noch nicht einmal. Das Wichtigste für Ihn, was er seinen Gästen antut, ist der lärmende und absolut störende Vogelstimmen Automat auf der Terrasse des Spikes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magdalena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, erlauben Sie mir Ihnen zuerst für Ihre Loyalität und für Ihre Bewetung zu Danken. Es ist richtig das wir uns in einem Übergangszeitraum befinden und wir freuen uns sehr für unsere loyalen Gäste das Sie dafür Verständnis zeigen. Ich war betrübt zu Lesen das Sie die ägyptischen Familien und ihre Kinder gestört haben. Wir unterscheiden sicher keine Nationalitäten und deswegen sahen Sie in diesem Jahr Gäste mit unterschiedlichen Ursprungs. Unsere Türen sind für alle offen. Die Vogelstimmenmaschine, die wir in Spikes haben, hat uns geholfen die Vögel auf eine natürliche Weise weg zu bekommen, natürlich nehme Ich Ihre Anmerkung über das sörende Geräusch zur Kenntnis und wir werden eine Lösung suchen damit unsere Gäste nicht mehr gestört werden. Ich freue mich für Ihr Verständnis unseres Projektes, das Hotel in eine internationale Kette umzugestalten da dies sehr schwierig ist während das Hotel unter normalen Bedingungen weiterzulaufen hat, dennoch bemühen wir uns alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Ich möcht mich für die Unanehmlichkeiten die Sie hatten entschuldigen und würde sehr geehrt sein einen loyalen Gast wie Sie es sind das nächste mal persöhnlich begrüssen zu dürfen.