- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon der Empfang ist deutlich kühler als zuvor. Man wird "professionell" an der Empfangstheke abgefertigt und darf sich sogar seinen Willkommens Trink selbst einschenken. Durch den Unfall des Chefkochs ist der Koch aus dem Sheraton nachgerückt. Wir bekamen an manchen Tagen aufgebackene Brötchen vom Vortrag, Essen ohne jedes Salz. Das Personal ist nach wie vor sehr höflich und bemüht und wirklich der einzige Grund für eine Rückkehr. Den tollen Ausblick werden wir auch vermissen. Uns wurde ein kostenloser Upgrade, wegen diversen Ungereimtheiten versprochen, als wir heute deswegen anriefen (mails blieben unbeantwortet), wurde uns gesagt: Herr Wassim ist nicht mehr im Hause. Punkt , fertig aus. Kein kostenloses Upgrade. Immerhin sind wir auch erst seit 8 Jahren Stammgäste in diesem Haus. Lange Rede, kurzer Sinn, wir werden unseren Sommerurlaub nicht im Westin verbringen. Betten sind toll, Personal im Restaurant sehr freundlich, Empfang sehr schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Die erwähnten Punkte haben wir mit der entspechenden Abteilung besprochen und werden alles daran setzten um dies zu verbessern. Uns ist die Gästezufrienedheit und Wohlbefinden von jedem einzelnene Gastes sehr wichtig und hat erste Priorität. Und seit unser Hotel ein Westin Hotel wurde, haben wir vieles geändert, damit unsere Gäste zufrieden sind, einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns haben. Deswegen haben wir das ganze Zimmersetup geändert sowie kostenlosen Internetzugang in allen Bereichen im Hotel steht kostenlos jeden Gast zur Verfügung. Gerne würden wir Sie wieder im Westin Soma Bay als Gast begrüssen und Ihnen durch die Verbesserungen einen unvergesslichen Urlabu zu bereiten. Be well,