Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das Cascades, schade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon der Empfang ist deutlich kühler als zuvor. Man wird "professionell" an der Empfangstheke abgefertigt und darf sich sogar seinen Willkommens Trink selbst einschenken. Durch den Unfall des Chefkochs ist der Koch aus dem Sheraton nachgerückt. Wir bekamen an manchen Tagen aufgebackene Brötchen vom Vortrag, Essen ohne jedes Salz. Das Personal ist nach wie vor sehr höflich und bemüht und wirklich der einzige Grund für eine Rückkehr. Den tollen Ausblick werden wir auch vermissen. Uns wurde ein kostenloser Upgrade, wegen diversen Ungereimtheiten versprochen, als wir heute deswegen anriefen (mails blieben unbeantwortet), wurde uns gesagt: Herr Wassim ist nicht mehr im Hause. Punkt , fertig aus. Kein kostenloses Upgrade. Immerhin sind wir auch erst seit 8 Jahren Stammgäste in diesem Haus. Lange Rede, kurzer Sinn, wir werden unseren Sommerurlaub nicht im Westin verbringen. Betten sind toll, Personal im Restaurant sehr freundlich, Empfang sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Die erwähnten Punkte haben wir mit der entspechenden Abteilung besprochen und werden alles daran setzten um dies zu verbessern. Uns ist die Gästezufrienedheit und Wohlbefinden von jedem einzelnene Gastes sehr wichtig und hat erste Priorität. Und seit unser Hotel ein Westin Hotel wurde, haben wir vieles geändert, damit unsere Gäste zufrieden sind, einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns haben. Deswegen haben wir das ganze Zimmersetup geändert sowie kostenlosen Internetzugang in allen Bereichen im Hotel steht kostenlos jeden Gast zur Verfügung. Gerne würden wir Sie wieder im Westin Soma Bay als Gast begrüssen und Ihnen durch die Verbesserungen einen unvergesslichen Urlabu zu bereiten. Be well,