- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...als Wiederholungstäter mit gewissen Erwartungen, konnte das Cascades leider nicht mehr überzeugen. Angefangen von den dringend anstehenden Renovierungarbeiten, bis zum abgenutzten Mobiliar und den lärmenden Gruppen, war ein relaxter 5-Sterne-Urlaub nur eingschränkt oder nicht mehr möglich! Das Personal ist nach wie vor ausgesprochen freundlich und erfüllt gerne Sonderwünsche, unser Zimmer war immer sauber geputzt, die Auswahl am Abendbüffet nicht mehr so wie früher aber von sehr guter Qualität. Durch Umbauarbeiten konnten wir weder die Bar noch das Gym nutzen - die angebotene Alternative war leider reizlos. Den Pool konnten wir in der gesamten Zeit nicht nutzen, da sich bis in die Dunkelheit lärmende Gruppen darin aufhielten, die Liegenauflagen durchnässten und in unangemessener "Badekleidung" im Wasser waren! Schade - wir müssen uns wohl eine Alternative überlegen, werden das Hotel aber im Auge behalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service- Gedanken arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. All das hört sich so gar nicht nach unseren normalen Serviceleistungen an und ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen