Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr überzeugend
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...als Wiederholungstäter mit gewissen Erwartungen, konnte das Cascades leider nicht mehr überzeugen. Angefangen von den dringend anstehenden Renovierungarbeiten, bis zum abgenutzten Mobiliar und den lärmenden Gruppen, war ein relaxter 5-Sterne-Urlaub nur eingschränkt oder nicht mehr möglich! Das Personal ist nach wie vor ausgesprochen freundlich und erfüllt gerne Sonderwünsche, unser Zimmer war immer sauber geputzt, die Auswahl am Abendbüffet nicht mehr so wie früher aber von sehr guter Qualität. Durch Umbauarbeiten konnten wir weder die Bar noch das Gym nutzen - die angebotene Alternative war leider reizlos. Den Pool konnten wir in der gesamten Zeit nicht nutzen, da sich bis in die Dunkelheit lärmende Gruppen darin aufhielten, die Liegenauflagen durchnässten und in unangemessener "Badekleidung" im Wasser waren! Schade - wir müssen uns wohl eine Alternative überlegen, werden das Hotel aber im Auge behalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service- Gedanken arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. All das hört sich so gar nicht nach unseren normalen Serviceleistungen an und ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen