- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche. Sehr gut! Schade ist, dass das Personal nur aufmerksam ist, wenn der Gast genügend Trinkgelder gibt. Dies betrifft ausschließlich den Service. Die Köcher und das Kochpersonal war super zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Nervig sind die vielen Fliegen in der Region. Wir haben uns sagen lassen, dass dies im Sommer noch schlimmer sei. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Wir würden nicht wieder 14 Tage dort Urlaub machen. Das wäre uns zu ruhig. Allerdings haben wir auch drei Abende im nahegelegenen Robinson (kostet je nach Saison extra) verbracht. Einen unangenehmen Nachgeschmack hatte unser letzter Tag. Da wir jeweils sehr spät an- (nach 23:00 Uhr) und auch abgereist (20:30 Uhr) sind, haben wir am letzten Abend noch das leckere Abendessen genossen. Beim Checkout dann der Gau: wir sollten für das Essen umgerechnet rund 75,- € zahlen. Nur zur Info: am Anreisetag erwartete uns auf unserem Zimmer zwei Sandwiches p.P., dessen Qualität ich umkommentiert lassen möchte. Wir hatten also keine wirkliche Verpflegung. Das geht anders, denn wir hatten im Shuttle eine junge Familie, die im Mövenpick waren. Dort stand ihnen nach der Ankunft (ebenfalls nach 23 Uhr) noch ein eingeschränktes Buffet zur Verfügung. Und auch dieses Pärchen hat am letzte Abend (selbstverständlich ohne Zahlungsaufforderung) zu Abend gegessen. Nachdem ich (nicht schön) dann nach dem Manager verlangt habe und einige Diskussionen geführt habe, hat er dann widerwillig eingelenkt und wir haben nur unsere Getränke bezahlt. Es heisst immer so schön: "You have never a second Chance for the first Impression!" Ich finde auch der letzte Eindruck zählt. Fazit: wer einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen möchte, ist hier richtig. Wer die Abwechslung und Action liebt ist hier fehl am Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herrn Josef Sonnige Grüsse aus dem La Residence des Cascades Hotel, Soma Bay Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im La Residence des Cascades Hotel.und Ihre schmeichelhafte Bewertung Fuer die punkt die abendessen beim dem ankunft tag war, es war nur Sandwiches und suesse im zimmer als kleinlichkeiten zu essen , weil unser restaurante nur bis 10.30pm , weil wir sind kein 24 stunden all inclusive hotel. und bei abreise tag und genau wie es mit jedem hotel und travel agency ,dass die check out bis um 12 mittages , und immer noch es gab eine Flexibilität beim hotel damit durfen wir ihnen noch abend essen beim abreisetag zu nehmen. Wir wuerden uns freuen Sie bald einmal wieder willkommen heisen zu koennen und nehmen Ihre Buchung auch gerne direkt entgegen. Sonnige Gruesse aus Soma Bay, Mit Freundlichen Gruessen Wassim Wasfi Front Office Manager La Résidence des Cascades Golf, Spa & Thalasso Resort E-Mail reception@residencedescascades.com