- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 5. Mal in Soma Bay aber das erste Mal im Westin. Unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden und wir haben uns über die kleinen, aber feinen Veränderungen (neues Bett, Flachbildschirm und renovierte Wellnessanlage) gefreut. Leider waren sehr wenig Gäste im Hotel. Positiv: Alle Wellness und Golfangebote gab es für die Hälfte des regulären Preis. Ausserdem bietet das Westin einen neuen Service. Angenehm, die neue Managerin Frau S. war rund um die Uhr erreichbar und hat uns überaus freundlich weitergeholfen. Wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, Lieber Peter, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns sehr über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotel Services. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen erholsamen Urlaub hier bei uns im Westin Soma Bay Golf Resort & Spa verbrachten und Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Be well,