- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht den hohen Erwartungen. Eine großartige Anlage, umrahmt von einem Golfplatz. Extraklasse auch das Essen. Die Gästestruktur besteht aus Engländern, Franzosen und Deutschen. Die Alterstruktur ist von jung bis alt. Handy-Erreiochbarkeit vorhanden. November war eine ideale Reisezeit für Gäste, die nicht unbedingt die große Hitze lieben. Preis/Leistung entspricht dem hohen Standard. Keine Möglichkeit zum Shoppen, Einkaufen und Bargeldabhebung!
Zimmer sehr geräumig und sauber. Klimaanlage, TV, Balkon/Terasse, Minibar, Safe und Telefon vorhanden.
Es gibt drei verschiedene Restaurants. In allen kann man hervorragend essen. Sehr gelungen die Themenabenden im Hauptrestaurant. Top auch das Frühstücksbuffet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat jederzeit ein freundliches Wort für die Gäste. Hauptsprache ist englisch. Die Zimmerreinigung ist Top und wird zweimal täglich durchgeführt.
Soma Bay ist eine Halbinsel gegenüber Safarga, etwa 45 Min von Hurghada entfernt. Leider fehlen derzeit noch Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt auch auf Soma Bay keine Möglichkeit Geld abzuheben! Ausflugsmöglichkeiten bestehen je nach Reisegesellschaft. Nach Luxor sind es knapp 250 KM.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist erfreulich zurückhaltend. Kinderclub vorhanden, keine Disco. Der Strand ist mit einem Shuttle-Service zu erreichen, der ständig erreichbar ist. Die Wartezeit beträgt max. 5 Minuten. Der Strand ist phantastisch, leicht abfallend ins Meer. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist sehr sauber. Internetzugang vorhanden, eine Stunde kostet knapp 6 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |