Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Vom Service, Entertainment und Lage enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Ruhe suchende Golfspieler gehobenen Alters durchaus empfehlenswert. Wir als nicht Golfer und Badegäste waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Minibar. Das Mobiliar ist unserer Meinung nach schon in die Jahre gekommen. Der Empfang vom LED TV hat leider nur verpixelte Bilder geliefert. ARD und ZDF waren hier die deutschen Sender, welche eingestellt waren. Am Ankunftstag war bei uns im Badezimmer der Toilettendeckel nur halb montiert, das wurde dann behoben. Kurios war die elektrische Verkabelung in unseren Zimmern. Hier musste man "manchmal" abends den Hauptschalter ausschalten, damit die Beleuchtung im Zimmer ganz aus ging. Wir haben natürlich alle Schalter durchprobiert. Die Matratzen haben wir als gut empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangbot war gehoben und vielfältig. Ich hätte mir etwas mehr arabische Küche gewünscht, kann jedoch verstehen, dass die meisten Gäste dieses Hotels das Angebot genau so präferieren.


    Service
  • Schlecht
  • Unter Service möchte ich hier vor allem den Service im Gastronomiebereich bewerten. Hier haben wir teilweise unserer Empfindung nach unmögliches Verhalten der Angestellten festgestellt. Diese haben scheinbar nur Interesse an den Golf spielenden Stammkunden die hohes Trinkgeld geben. In der "Spikes Bar" wurde unsere Bestellung vergessen. Erst nach dem dritten mal nachfragen (- es waren kaum andere Gäste da - ) wurde es uns dann schliesslich serviert. Als wir Nachmittags dort Kaffee ordern wollten, wurden wir beim ersten mal 5 Minuten einfach stehen gelassen (es waren kaum andere Gäste anwesend). Beim zweiten mal wurde uns gesagt, dass wir in 20 minuten wieder kommen sollten, da sie zuviel zu tun hätten. Im Hauptrestaurant wurden wir am ersten Tag freundlich bedient. Nach dem ersten Trinkgeld (ca 2 Euro) hat diese jedoch stark abgenommen. Wir wurden an verschiedene abseits stehende Tische gesetzt. Es wurde beim Frühstück kein Kaffee mehr angeboten. Am Abschlussabend wurden wir nur noch ignoriert und die Teller nicht mehr abgeräumt. Eine Verabschiedung gab es auch nicht. Die Golf spielenden Stammgäste um uns wurden jedoch freundlichst bedient. Der Service an der Reception und in der Bar waren hingegen sehr gut, diese hätten 5 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für unser Empfinden sehr abgelegen. Um z.B. den Supermarkt oder andere Läden zu erreichen muss man erst auf den Hotel Shuttlebus warten, dann zum Strand fahren um dort wieder auf ein den Strand lang fahrendes Shuttle zu warten um damit bis zu den Einkaufsgelegenheiten zu fahren. Im Hotel selbst gab es keine Einkaufsgelegenheit. Rückzus dann natürlich dieselbe "Aktion". Das gleiche gilt fürs Schnorcheln, nur dann in die andere Strandrichtung. Einen festen Fahrplan für die Shuttles gibt es leider nicht, so dass man immer einfach nur an der Station warten muss. Man kann natürlich den Weg auch zu Fuß zurücklegen. Das sind dann bei uns einfach ca. 15 min vom Hotelstrandgebiet bis zum Steg zum Schnorcheln gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man nicht Golf spielt, kann man den Pool oder das Fitnessstudio nutzen. Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, da hier keine Kinder erlaubt sind und Zusatzkosten anfallen. Ansonsten muss man mit dem Shuttle zum Strand fahren. Am Strand ist uns kein Freizeitangebot aufgefallen. Leider gab es weder tagsüber noch abends ein Entertainment Programm. Da das Hotel recht abgelegen ist, kann man leider auch nicht mal eben abends am Strand spazieren gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Kommentare und Ihr Feedback wurden mit dem Management geteilt und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aber wir würden gerne hören, dass Sie uns wieder im Cascades Golf Resort, Spa & Thalasso besuchen Eman Guest Relations