Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Winter
Werde wieder das Hotel buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch die Übernahme von Westin haben sich gegenüber dem bisherigen Betreiber einige Veränderungen ergeben. Die Zimmer sind modernisiert worden. Die Betreuung durch die deutschsprachige Frau S. war sehr gut. Das Speisenangebot und der Service waren wieder auf dem erwarteten guten Niveau. Der Golfplatz ist gut gepflegt. Leider war das Strandrestaurant nicht geöffnet, jedoch bestand die Möglichkeit im Beachrestaurant vom Nachbarhotel zu essen. Werde nächstes Jahr das Hotel wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinrich, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Das Westin zu bewerten. Das gesamte Team vom Westin ist sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Natürlich werden wir versuchen Zeitnah eine Lösung für das geschlossene Seashell Restaurant zu finden. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal als Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihne bis dahin alles Gute. Be well,