Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Servicewüste in einwandfreier Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir das Hotel nicht nochmals buchen würden können wir natürlich auch keine Weiterempfehlung geben. Zur Begründung nachfolgend eine kurze Aufstellung über die Dinge die uns negativ aufgefallen sind bzw. auch geärgert haben: - Die englischen Sprachkenntnisse an der Rezeption waren ausgesprochen schlecht bis gar nicht vorhanden. - Bei unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass es an diesem Tag bis 16:00 Uhr leider kein fließend Wasser auf dem Zimmer geben würde. Um 18 Uhr haben wir nochmals nachgefragt und keine adäquate Antwort vom Personal erhalten. Erst eine nachdrückliche Beschwerde beim Generalmanager um 21:00 Uhr brachte das Ergebnis, das innerhalb kürzester Zeit dann doch Wasser vorhanden war. - Das Zimmer machte einen ziemlich muffigen Eindruck. Der Blick in die Klimaanlage war beängstigend. Es waren noch reichlich Haare von den Vorbewohnern im Badezimmer vorhanden, die Handtücher waren teilweise zerrissen und der Bodenbelag des Zimmers, der aus einem Teppich besteht, hatte Flecken über deren Ursprung wir uns besser keine Gedanken machen wollten. - Ein großer Teil des Personals war äußerst unfreundlich (vor allem beim Frühstück) und wir kamen uns eher als Störfaktor vor. - Wir mussten um 07:15 Uhr abreisen. Frühstück gab es jedoch erst um 07:00 Uhr. Als wir dann an der Rezeption nachfragten ob wir ein Early Breakfast bekommen könnten ernteten wir ein ungläubiges Staunen ob der Dreistigkeit so etwas zu verlangen. Die Antwort auf unsere Frage war " Breakfast 7 o'clock, not earlier" und man ließ uns einfach stehen. Dieses Liste ließe sich noch beliebig erweitern aber wir denken es reicht, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wohlgemerkt gelten wir im allgemeinen nicht als penibel aber wir sehen uns als zahlende Gäste die für Ihr Geld gerne eine annehmbare Gegenleistung hätten bzw. wenigstens ein Bemühen um die Gäste erwarten. Und das war in diesem Hotel leider überhaupt nicht der Fall. Das einzig Gute war die Top Lage direkt an der Nathan Road mit allen Annehmlichkeiten wie U-Bahn Station, ATM, Supermarkt, Wäscherei, diversen Restaurants etc. direkt vor der Hoteltür. Auch der Nightmarket ist zu Fuß nur einen Katzensprung entfernt. Wer also auf Kasernenton steht und auch bei der Sauberkeit und Hygiene im Zimmer Abstriche machen kann und nur Wert auf gute Lage legt dem können wir das Hotel empfehlen. Ansonsten sollte man sich unserer Meinung doch eher anderweitig umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:41