- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr guter Lage. Es gibt viele Restaurants, Supermärkte, Bars in der näheren Umgebung. Die U-Bahn Station war gleich um die Ecke. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Uns hat die Hellhörigkeit des Hotels ein bisschen gestört. Aber für ein Stadthotel und für 3 Nächte war es vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist groß und bequem. Leider gibt es keinen Kleiderschrank, dafür überall im Zimmer kleine Ablagemöglichkeiten, Haken und Kunst Konstruktionen inkl. Kleiderbügel. Badezimmertür (Schiebetür) schließt nicht ganz, das heißt man hört jedes Geräusch aus dem Bad. Leider war keine Toiletten-Bürste vorhanden. Im Bad gibt es eine Regenwalddusche. Ein Zimmer ohne Fenster hätte ich für so einen langen Zeitraum nicht haben wollen.
Auf jedem Stockwerk gibt es Kaffeeautomaten, an denen man sich so viel Kaffee und Tee umsonst holen kann wie man möchte. Die hauseigene Bar schließt etwas früh und leider gab es nicht einmal die Standard- Cocktails. Das Frühstück war super lecker, gute Qualität, aber die Auswahl war überschaubar. (Croissants, zwei Sorten Brot, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Marmelade, 2 Sorten Aufschnitt, Honig, Müsli, Joghurt, 2 Sorten Fruchtsäfte, Kaffee und Tee)
Wir hatten erst ein Zimmer im EG, dort hat man nachts die Klospülung und das ablaufende Wasser vom Zimmer drüber gehört. Nach einer schlaflosen Nacht und der anschließenden Reklamation am Morgen bei der Rezeption haben wir am Nachmittag ein neues Zimmer bekommen und als Entschädigung ein kostenloses Frühstück. Wenn ihr nachts nicht von Klogeräuschen aufwachen wollt, dann empfehle ich euch, ein Zimmer im obersten Stockwerk zu buchen (Ich glaube 4.OG.)
Das Hotel ist für diese zentrale Lage sehr günstig, es ist neu und sehr modern eingerichtet. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Aldgate East gelegen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Zum Tower und zur Towerbridge kann man in ca. 15 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |