- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit dem besten Ausblick in Las Vegas. Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht exzellent. Der Ausblick auf die Bellagio Fontänen (unbedingt ein Zimmer mit Fountain View buchen!) vom eigenen Balkon ist unbeschreiblich und allein dafür lohnt sich das Hotel. Das Casino ist riesig und bietet für alle Zocker etwas. Der Zimmerservice kommt
Wir hatten eine One Bedroom Suite mit Fountain-View. Der Balkon ist klasse - die Aussicht fantastisch. Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich sofort pudelwohl. Tolle Badwanne (ebenfalls mit Aussicht). Die Betten sind sehr bequem!
Die Restaurants bieten kulinarisch alles was man sich nur wünschen kann. Vom Burger (Holsteins) bis hin zum Steak (STK). Allerdings alles für den größeren Geldbeutel! Das Wicked Spoon Buffet ist eines der besten in Las Vegas! TIPP: Beauty & Essex - die Atmosphäre in diesem Restaurant ist fantastisch!
Egal was man will und wann man es will - der Cosmopolitan Service macht es möglich. Der Zimmerservice kommt auch um 23 Uhr abends (sollte man vorher nicht aus dem Bett kommen)
Mitten am Strip! Alles wunderbar zu Fuß erreichbar. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |