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Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelcasino
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einfahr zum Main Valet ist das erste Highlight, die riesigen Buchstaben des Cosmopolitan an der Wand, der Marmorboden, die riesige Fläche die Einfahrt bzw. die verschiedenen Spuren einnimmt überwältigen einem. Man kann entweder das Valet Parking wählen oder selbst einen Platz in der extrem schlecht belüfteten Garage wählen. Länger wie zwei Minuten hier die Luft einzuatmen hat sicherlich nicht nur positive Auswirkungen auf die Gesundheit, keine Ahnung wie das die armen Mitarbeiter aushalten, die dort den ganzen Tag arbeiten müssen. Durch den Aufzug komm man von den vier oder fünf Parkdecks in den ersten Stock des Kasinos, hier befindet sich die riesige Lobby sowie das Kasino. Mit einem anderen Fahrstuhl gelangt man dann in seinen Wohnturm, es wird zwischen Chelsea und Boulevard Tower unterschieden, Boulevard mit Blick auf das Bellagio und Chelsea mit Blick auf die Stadt, den Highway. Man brauch nicht erwähnen, das die Zimmer im Boulevard Tower etwas teuerer sind wie im Chelsea Tower.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war zwar weich, aber man sinkt so sehr ein, das sich zwei Kuhlen Bildet in die man immer wieder einzusinken droht, man muss also versuchen diese Kuhlen mit der Decke oder Kissen zu stopfen, dann darauf zu liegen... anderer macht es scheinbar nichts aus, aber für mich war das der absolute Horror. Mir fehlen hier echt die Worte so einen Unsinn zu beschreiben. Eine Kontrolle des Housekeepings scheint es auch nicht zu geben, für ein fünf Sterne unglaublich. Der Dreck an der Balkontür war wahrscheinlich schon Wochen oder monatelang da und wurde auch während der Zimmereinigung nicht entfernt.Da es zuerst als Wohnkomplex geplant war ist das Cosmopolitan eines der wenigen Hotels in Vegas in dem man auch in hohen Stockwerken den Luxus eines Balkons hat. Man kann die Aussicht genießen, dem Tabakkonsum frönen sowie Sonnenbaden. Ansonsten sind die neu renovierten DZ sehr luxuriös gestaltet, das Bad mit ebenerdiger Dusche und separater Badewanne sowie abgetrenntem WC riesig. Das Licht lässt sich auch über das IPad regeln, welches Informationen über den Hotelkomplex bereit hält, hier wird man auch namentlich begrüßt. Ein riesiger Fernseher bei den Betten sowie ein kleiner in der Wohnecke mit Sofa und Sessel sorgen für Unterhaltung, ein Musik Soundsystem mit Bluetooth hat mir persönlich gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren der größte Schwachsinn, den ich bei 200+x Nächten in Hotels jemals erleben durfte, selbst in einem zwei Sterne Motel kann man besser schlafen. Das personal war mehr oder weniger auf die Massenabfertigung eingestellt, von Freundlichkeit keine Spur, nichtmal ein Wasser 0,25l wurde einem angeboten nachdem man ca. 8 min in der Schlange warten musste. Das einzige Service Angebot war ein kostenpflichtiges Upgrade das mir unterbreitet wurde. An verschiedenen langen Schlangen stellt man sich an die jeweiligen Tische der Rezeption an. Eine Dame verteilt dann gleichmäßig die Schlangen auf die frei werdenden Service Mitarbeiter. Sofern die Schlangen ungefähr gleich lang sind kein Problem, nur wenn dann eine Schlange länger ist und andere Gäste die 3 min später in einer anderen Schlange anstehen und dann auch noch vor mir ihren Check In beenden können, bis ich überhaupt mal an die Rezeption gelange könnte man schon ausflippen. Keine Ahnung ob die Gleichgültigkeit gegenüber den Hotelgästen nur auf unfähiges Servicepersonal an der Rezeption oder im House Keeping zurückzuführen ist oder ob es Methode ist Leute die nicht direkt über Mariott gebucht haben einfach wie Dreck zu behandeln. Nachdem ich am Folgetag meinen Mariott Gold Status erwähnt hatte, wurde ich komischerweise sofort wie ein junger Gott behandelt, man erklärt mir freundlich und mit einem Lächeln die Karte des Hotelkomplexes und ich erhielt auch ein Wasser obwohl ich diesmal nicht 10 min in der Schlange stand sondern nur 20 sec. Auch wurde ich freundlich daran erinnert bei Problemen oder sonstigen Fragen jederzeit an die Lobby zu treten. Auch andere diverser Luxushotels habe ich ohne Status in diesem Preis und Sterne Segment gebucht, aber nie wurde ich so behandelt und musste mir so ein verschmutztes Zimmer und eine so unfreundliche Behandlung gefallen lassen, abgesehen von dem stark gewöhnungsbedürftigen Hügel und Talbett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gut ausgestattes Fitnesscenter, das zu jeder Tageszeit geöffnet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:32