- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 10 Stunden Autofahrt würde man gerne ein Hotelzimmer (Zweitgrößte Kategorie) beziehen. Am Empfang wird einem um 19:00 Uhr gesagt, dass es noch kein aufbereitetes Zimmer gibt und man auf dem Handy angerufen wird, wenn es soweit ist. Eine erste Beschwerde brachte nur eine Entschuldigung. Nach 3 Stunden wartezeit hatten wir immer noch kein Zimmer und mussten weiter warten. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie einfach nicht zu entschuldigen. Eine weitere Beschwerde brachte lediglich einen 100$ Gutschein, der im Hotel ausgegeben werden darf. Allerdings hatten wir immer noch kein Hotelzimmer. Wenn man sich dann am Empfang sagen lassen muss, dass es keine Garantie für die Check-In-Zeit gibt, dann ist das einfach nur extrem unverschämt. Um 22:00 Uhr immer noch kein Hotelzimmer zu haben, weil kein Zimmer aufbereitet wurde, sollte bei solch einem Hotel einfach nicht vorkommen. Wir können das Hotel allein aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Dieses Verhalten ist einfach ein No-Go.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |