Alle Bewertungen anzeigen
Harad (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes, teures Hotel am Strip!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gegen die Zimmer, insbesondere gegen die mit Balkon mit Blick auf den Bellagio Fountain kann man nichts sagen, sie sind riesengroß, toll und modern ausgestattet, haben zwei Fernseher, einen großen Wohnbereich und Schlafbereich, ein tolles Bett und eine eigene Küche, alles wunderbar. Wäre da nicht der überhebliche steife und unfreundliche Service, man nimmt sich hier schon sehr wichtig und frotzelt gerne die teuer zahlende Kundschaft. Mir wurde gesagt checkout ist um 1/2 12 mit Option auf eine Verlängerung, dann bekam ich Probleme weil auf einmal checkout schon um 11 Uhr war. Als ich Karten für ein Konzert der Shins am Boulevard Pool abholen wollte die nächste Frechheit, ich wollte zu den richtigen Schaltern wo mich ein Angestellter hinschickte, keine Person wartete dort, keine Schlange von Leuten, niemand der wartete. Nur ein anderer Angestellter meinte ich müsse von der anderen Richtung kommen und ganz einen großen Bogen machen, dort angelangt fragte ich den nächsten Angestellten wo ich jetzt hin müsse welcher mich wieder zurückschickte, der andere unfreudliche Angestellte gestand ein dass ich eh ursprünglich richtig war und ließ mich letztlich zum Schalter wo immer noch kein anderer Kunde war, eine Frechheit. Der Preis für das Hotel ist jenseits von Gut und Böse, es ist das teure Geld nicht wert. Das Hotel ist sehr gut am Strip gelegen und verfügt über eine kostenlose Garage. Das wirklich besondere des Hotels ist, dass es das einzige in Las Vegas ist mit Balkon bzw. Zimmern, bei denen man die Türe öffnen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harad
    Alter:36-40
    Bewertungen:46