- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesiges, luxuriöses Designerhotel mit Casino & Shoppingmall in sehr feinem Ambiente etwas vom Strip zurückversetzt
1a Designer-Zimmer auch für amerikanische Verhältnisse weit über das übliche Mass hinaus; besonders die super geräumigen (etwas teureren) Suiten mit Eckfenster und Blick auf die Bellagio Fountains sind jeden Dollar wert. Vom Schlafzimmer aus hat man direkt einen ungestörten Blick auf das Treiben auf dem Strip.
Das Wicked Spoon Buffet ist wirklich eines der bestes Buffets am Strip. Die Auswahl und Darbietung der Speisen sind hervorragend und suchen bislang ihresgleichen. Geschmacklich ist jedes Gericht wirklich ein Hightlight - man vergisst ganz schnell dass man hier an einem Buffet sitzt. Das Restaurant Momofuku bietet sehr interessante und köstliche Speisen, die allerdings etwas zu übersichtlich für die aufgerufenen Preise sind.
Unaufdringlicher Service mit sehr gut geschultem Personal; jeder Sonderwunsch wird individuell geprüft und nach Möglichkeit positiv beschieden
Super Lage, gerade noch gut zum Erlaufen von Vegas - zum Strip sind es von den Aufzügen schon ein paar Schritte mehr als von anderen Hotels aus. Dennoch lohnenswert, da die meisten Gäste im Komplex auch Hotelgäste sind, da man sich die "übliche Striplaufkundschaft" durch die leicht zurückversetzte Bauweise vom Leibe hält.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |