- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2 große Mankos. Schnellstraße vor der Tür und keine Reiseleitung als Ansprechpartner neue Ausstattung, klein und angenehm, nicht mit den Massen im Cove Resort zu vergleichen längere Wege, aber bei dem guten Essen eine willkommene Bewegungseinheit; wer nicht kann oder will, kann jederzeit einen Buggy benutzen freundlicher Service, alles sehr sauber viel Personal Während unseres Aufenthaltes waren bestimmt 80% russisch sprechende Gäste, die sich am Tisch nicht benahmen, wie es unseren deutschen Essgewohnheiten entspricht (übervolle Teller und viele Gläser, die mindestens halbvoll stehen gelassen wurden) Aber für diese Gäste gab es von ihrem Reiseveranstalter regelmäßig einen Gästebetreuer.
großzügig, neuwertig, große Regendusche täglich top gereinigt, ständiges Auffüllen der Produkte, gepflegte weiße Badetücher und Waschlappen, an den Straßenlärm hat man sich nach der 2. Nacht gewöhnt, haben jedoch in der 2. Reihe gewohnt, also ein wenig abseits
Wer hier nichts findet ... viele kleine, super angerichtete Häppchen, eine große und vielfältige Auswahl an warmen und kalten Speisen zu jeder Mahlzeit, die ständig aufgefüllt wurden; für Kinder ein kleines Extrabufett in ihrer Augenhöhe Village- Gäste können an der Strandbar mittags einen Imbiss kostenfrei ordern, Cove- Gäste nicht. Village-Gäste bekommen 2 Voucher für das Basiliko und das Cinnamon Restaurant; das Basiliko hat uns sehr gut gefallen; das Cinnamon ist das Restaurant vom Cove- sehr groß, laut, Wartezeiten und keinerlei Unterschied im Angebot zum Village; es gibt jedoch eine Kochstation, wo eine Angestellte unentwegt das zusammengestellte Essen der Gäste in einer Pfanne zubereitet- die Warteschlange dementsprechend. Dabei fiel uns auf, dass es nur Papierservietten gab. Im Village liegen zu jeder Mahlzeit weiße Stoffservietten. Zu Silvester gab es ein tolles Galaessen und Programm bis 2.00 Uhr, sehr elegant, wo es an nichts fehlte TOP! Riesige, exquisite Leckereien- nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch für die Sinne
Service im Restaurant, an Bar, an der Rezeption stets freundlich und flott An der Strandbar gab es häufig nervige Wartezeiten, da Viele Drinks orderten und diese gemixt wurden. Ein Negativerlebnis für uns: wir hatten 3 Tage zuvor den kostenlosen Shuttle zur Manar-Mall reserviert. Am besagten Tag warteten wir über die Zeit, kein Shuttle kam. Waren im Cove beim Gästeservice. Eine recht unfreundliche Frau erklärte uns, das der Shuttle gecancelt sei. Damit haben wir uns nicht zufrieden gegeben, da wir keine Info bekommen hatten. Nach vielen Telefonaten und unfreundlichen Blicken fuhr uns dann ein Hotelboy hin mit der Absprache, dass wir dort 18.00 Uhr wieder abgeholt werden. 18.20 Uhr haben wir enttäuscht ein Taxi genommen und sind anschließend mit der Quittung zu der unfreundlichen Dame. Es gab viele Diskussionen und die Aussage, der Boy wäre da gewesen und würde immer noch da stehen. Das Taxigeld wurde nicht erstattet. Es handelte sich um 21 Dirham- für ein 5-Sterne-Haus kein Aushängeschild. Aber so etwas passiert, wenn es keinerlei Ansprechpartner vor Ort im Village gibt. Unser Reiseveranstalter war Sonnenklar/Big Xtra.
Schnellstraße mit nächtlichen Autorennen keinerlei Sehenswertes in der Nähe, mit dem Taxi ca. 20 Minuten in das alte Ras al Khaimah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum Erholen und suchten keinerlei Betätigung. Können deshalb keine Aussage treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Thomas, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort. We are happy to read that you like our resort in general. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. Thank you very much for your constructive feedback, and we look forward to welcoming you back soon. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort