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Ariane Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen All Inclusive war reinste Abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist sehr schön und sauber meiner Meinung nach. Als all inclusive Gast ist nicht alles all inclusive. Essen am Strand ist zb nicht mit inbegriffen so wie ich es aus anderen Ländern wie der Türkei kenne. Nervig war ebenfalls das überall nach der Zimmernummer gefragt wurde und die Zimmer sehr spät erst gemacht wurden. Den Tag über und besonders Abends ist es total langweilig. Keine Animation und auch nichts was angeboten wird was man sonst kennt. Ausserhalb vom Hotel ist ebenfalls nichts ausser eine Tankstelle. Wenn man was unternehmen will, muss man immer ein überteuertes Taxi nehmen. Im grossen und ganz war ich einmal und nie wieder hier, sei es das Hotel oder allgemein das Land.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich sauber aber aufgeräumt wurde erst sehr spät und es wurde oft was vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gibt wahrscheinlich besseres aber es hat geschmeckt auch wenn es fast täglich das gleiche war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant war in Ordnung, Frauen waren dort sehr unfreundlich und haben uns auch 2x nicht rein gelassen weil man den Träger von der Unterwäsche sah.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegst an einen sauberen Sandstrand aber ausserhalb vom Hotel ist nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2-3 Männer die tagsüber am Strand rum liefen und Sachen anboten wie jetski fahren aber sonst wurde vom Hotel nix aus angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ariane, Thank you very much for staying at the Cove Rotana Resort and for sharing your experience during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay and for not keeping our promise to you. Be assured that your review will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. Despite mentioning you are “not likely” to return to our resort, I am hoping your recent experience will not deter you from coming back and that we will have the pleasure of welcoming you back very soon. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager