Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel- Einschränkung bei AI, kein Partyhotel was aber für uns genau richtig war. Umweltschutz ist zu verbessern


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick- hier haben sich die Mehrkosten gelohnt! Zimmer war sauber. Bemängeln möchten wir hier aber den zu wenigen Stauraum für die Kleider. Bügelbrett, Bügeleisen, Hausschuhe, Bademantel und Kaffeemaschine zum kostenlosen benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier müssen wir leider nur 4 * geben, da wir es von anderen AI Hotels nicht gewohnt sind NUR im Hauptrestaurant essen zu können. Klar man hätte an den Pool- und Beachbar essen können, allerdings nur gegen zusätzliche , nicht geringe, Bezahlung!!! Kaffeelöffel waren an den Pool-Beachbars Mangelware. Wünschenswert wären auch im AI Angebot alkoholfreie Cocktails. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Es gab immer auch arabisches Essen, so dass man hier auch die einheimische Küche versuchen konnte.


    Service
  • Gut
  • Hervor heben möchten wir den Service an der Rezeption - sehr kompletten, hilfsbereit! Hatten am ersten Tag einen etwas verstopfte Waschbecken. Was aber sofort nach Bekanntgabe repariert wurde. Mehrfach in der Urlaubszeit kann jemand im Zimmer vorbei und fragte nach ob alle i.O. sei. Zimmerreinigung war auch super ordentlich und hat alles sehr sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Hang. Ist sehr schön aufgebaut (Wie ein kleines Dorf) Seitenteile Wege Treppen haben uns nicht gestört - Bewegung auch im Urlaub tut ja gut. Wer nicht laufen wollte, konnte sich auch mit Hotelautos abholen lassen. Schade war der doch für Spaziergänge nicht geeignete Strand - auch wenn die Strände neben dem Hotel nicht benutzt waren, so konnte/durfte man dort nicht laufen (durch Mauern war der Weg versperrt). Privattransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std. Würde aber sagen, dass es gerade für die arab. Emirate nur ein 4,5*Hotel ist. Zumindest haben wir uns in den Emiraten unter 5* doch etwas anderes vorgestellt. Die Hotelführung schreibt sich Umweltschutz auf die Fahnen, aber außer der Mülltrennung habe ich keinen wirklichen Umweltschutz feststellen können! Die Getränke für den Strand wurden in Einmalplastikbechern ausgegeben, dabei hatte man für die Getränke die direkt an der Beachbar getrunken wurden Plastikbecher, die gespült wurden. Wasser wurde in Plastiflaschen ausgegeben usw. Also hier wäre durchaus noch Verbesserung zu Wünschen!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dagmar, Thank you for your review of your recent stay with us. We were delighted to read that you have enjoyed your stay, and that you were pleased with the location and facilities at our property. It is encouraging to note that we stood up well to your service expectations. Your comments are noted and will be shared with our team members in order for us to continuously improve. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager