- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft: Morgens um 7.30h angereist. Wir mussten ca. 45 Min. auf unser Zimmer warten = KEIN Problem! Aber dass man während der Wartezeit nicht einmal ein Getränk oder Kaffee bekommt (nach 10 Stunden Reisezeit!) und nur rumsitzt ohne zu wissen, wie lange es noch dauern wird, ist kein guter Service für 5* Check-Out: Um 09.45h ausgecheckt (Abholung zum Flughafen um 10.30h). Leider bekommt man nach dem Check-Out in der Wartezeit (im Breeze gefragt...) nichts mehr zu trinken / Kaffee, obwohl das All Inclusive bis 12.00h geht und dies ohnehin nur ein Zero-€-Bon gewesen wäre! Wieder sitzt man leider ohne Getränk oder Snack einfach nur herum - das ist sehr kleinlich, das man keinen Service mehr hat bis zur Abholung. All-Inclusive: Verständlich, dass zum Beispiel kein Champagner beinhaltet ist, ABER: Es kann nicht sein, dass ein Softgetränk aus der Mini-Bar 4,-€ kostet ... oder dass ein einfacher, kalter Ice-Coffee bezahlt werden muss. Auch schlecht, dass bei einem Ceasars Salad + 1x Fries, die Fries mit 27,50 Dirham berechnet werden (während man das Frühstück und das Mittagsbuffet ausfallen gelassen hatte). Publikum: Ein Hotel kann nichts für seine Gäste! Aber schade, wenn Gätse in Badeshorts, Flip-Flops, Muscle-Shirt oder Bikini-Top und mit einem Pitcher Bier in der Hand zum Dinner erscheinen und keiner vom Personal traut sich, etwas zu sagen...
Betten für Männer über 1,90cm zu kurz!!
1A-Küche ... tolle Auswahl und perfekte Qualität! Achtung: ALL Inclusive ist nur Vollpension Plus (Auswahl an Getränken, zeitlich limitiert bis 22.30h) z.B. Minibar - Pepsi kostet z.B. 4.-€ z.B. Pommes gehören nicht zu AI (auch wenn man z.B. das leckere Buffett ausfallen läßt und nur einen Snack am Strand haben möchte, zahlt man 7,-€ für 1x Pommes)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Stefan, Thank you very much for your review of your recent weekend stay at The Cove Rotana Resort. With pleasure we learnt that in general you enjoyed your stay with us. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort