- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Sterne in allen Bereichen: Service, Gastronomie, Hotelanlage und Strand. Außerdem ist das Hotel gut auf Lebensmittelunverträglichkeiten vorbereitet und bietet u.a. glutenfreie Speisen an.
Erwähnenswert ist sicherlich die Sauberkeit der Zimmer. Ich empfehle die Buchung eines Deluxe Zimmers. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und Blick auf die Lagune unweit einer der beiden Pools, des Hauptrestaurants und der Rezeption. Zum Strand waren es nur wenige Gehminuten, man kann aber auch ein caddy cart rufen, das einen fährt.
Wir waren begeistert von der Qualität und der Auswahl der Speisen. Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch. Da ich mich glutenfrei ernähren muss, hat mir besonders gefallen, dass sich das Hotel gut mit Allergenen auskennt. Zu jeder Mahlzeit wurde mir am Buffet gezeigt, welche Speisen glutenfrei sind. Darüberhinaus wurde mir angeboten einzelne Speisen für mich separat zuzubereiten. Vielen Dank an Athira, Cristina und Chef Charina, die sich mit ihrem Team so gut um mich gekümmert haben.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nur ca. 1 Stunde von Dubai entfernt. Ein Tagesausflug nach Dubai ist daher problemlos möglich. Auch bietet RAK selbst viele Ausflugsziele (wie z.B. Dhayah Fort, Jebel Jais, Wüstencamp), die sich gut für einen Tagesausflug eignen. Uns hat besonders gefallen, dass das Hotel am Ortsrand von RAK liegt. Dadurch ist es sehr ruhig und man hat einen Privatstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein gepflegtes und großes Fintessstudio. Gefallen hat uns außerdem der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AL |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager