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Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Stadt
5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Rash el Kaimah und ein 5 Sterne Hotel stell ich mir besser vor!Mit All inklusive gebucht und für mehrere Lokalitäten mit Aufpreis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer war soweit i.o.,aber 5 Sterne?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Keine Abwechslung der Speisen.Die Speisen,die heiß sein sollten, sind es nicht!


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das personal war sehr freundlich in allen Bereichen, .ausser am Strand in den Foodtrack, der Mitarbeiter hatte eine komische Wortwahl seinen Gast gegenüber. Einen ganz tollen Job macht die Rettung am Strand und am Pool.Durch Umsichtiges und schnelles Handeln können viele Gefahrensituationen abgewendet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dir Fahrt vom Flughafen ging zügig,das Hotel holt seine Gäste privat vom Flughafen ab.Keine Apotheke im Hotel, die man evtl.braucht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausgehen & Nightlife

    Wenig Entertainment, wenn dann musste es extra bezahlt werden


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager