- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Rash el Kaimah und ein 5 Sterne Hotel stell ich mir besser vor!Mit All inklusive gebucht und für mehrere Lokalitäten mit Aufpreis.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war soweit i.o.,aber 5 Sterne?
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Abwechslung der Speisen.Die Speisen,die heiß sein sollten, sind es nicht!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das personal war sehr freundlich in allen Bereichen, .ausser am Strand in den Foodtrack, der Mitarbeiter hatte eine komische Wortwahl seinen Gast gegenüber. Einen ganz tollen Job macht die Rettung am Strand und am Pool.Durch Umsichtiges und schnelles Handeln können viele Gefahrensituationen abgewendet werden.
Dir Fahrt vom Flughafen ging zügig,das Hotel holt seine Gäste privat vom Flughafen ab.Keine Apotheke im Hotel, die man evtl.braucht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wenig Entertainment, wenn dann musste es extra bezahlt werden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager