- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist architektonisch sehr ansprechend und sehr weitläufig. Obwohl das Resort ausgebucht war haben sich die Urlauber sehr gut verteilt. Am Strand oder am Pool gab es immer zwei freie Liegen nebeneinander. Bei der Suche waren die Bademeister immer sehr hilfreich. Nachdem wir morgens um sieben Uhr angekommen waren mussten wir bis 15.00 Uhr warten, bis uns das Zimmer zugeteilt wurde. Da wir Freitag abends um 21.00 Uhr in der Heimat abgeflogen waren, war der 2. Urlaubstag fast auch schon futsch. Und der letzte Tag sowieso, da wir nachts um 3.00 Uhr vom Hotel abgeholt wurden. Als Resultat blieben von einer Woche Urlaub fünf Tage im Hotel übrig, wofür das Hotel nicht verantwortlich ist. Enttäuscht war ich vom Essen: der Samstag, unser 1. Tag, hat mich noch ziemlich begeistert, aber ab Sonntag wurde die Qualität und Vielfalt des Essens immer weiter zurückgefahren (vor allem beim Frühstück) und steigerte sich erst wieder am Donnerstag abend, nachdem die Einheimischen anreisten, um ihr Wochenende im Resort zu verbringen. Vermisst habe ich vor allem das Angebot an Fisch. Es gab nur an einem Abend gegrillten Thunfisch, ansonsten immer nur gekochten Fisch in einem großen Topf. Zum Schluss möchte ich aber die besondere Herzlichkeit der Fahrer der Club cars und des Personals im Restaurant hervorheben, die sich hinreizend um meine gehbehinderte Mutter gekümmert haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Monique, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort!We were delighted to read that you have been overall impressed with the location and facilities of the resort. I was very sorry to read that you did not find our food to your liking. The Resort offers a large choice of outlets for all taste including the all day dining restaurant. Our Executive Chef has taken note of your comments and the team will work on improving this. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Warm regards General Manager The Cove Rotana Resort