Alle Bewertungen anzeigen
Ljubov (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Hotel Anlage ist sehr schön und gepflegt. Leider wird keine Musik angemacht. Sehr ruhig.Keine Animation. Wenn einer Ruhe möchte ist er da genau richtig.Das Personal ist sehr bemüht allerdings auch emotionslos. Am besten hat uns der Pool mit der Aussicht zum Meer gefallen. Das Essen fanden wir nicht so toll da am Ort viel eigenheimisches gekocht wird. Die Speisen sind sehr scharf. Das all inklusive Angebot endet um 12 Uhr am Abreisetag...Wenn man länger im Hotelzimmer bleiben möchte ist es kein Problem. Zuzahlung bei Zimmerverlängerung kostet ca 110 €. Das Mittagessen kostet zusätzlich ca 60€ und das Abendessen ca 100€. Und natürlich zusätzliche Kosten für einzelne Getränke. Vor Ort mussten wir noch eine Kurtaxe zahlen..Für 6 Tage haben wir 30€bezahlt. Wenn man an das gewöhnlich all inklusive gewohnt ist ist man hier erst mal mit Zahlungen überrascht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ljubov
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Ljubov, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort